Bei Invisalign- Teen® werden die Zähne mithilfe einer Reihe von individuell für Sie angefertigten, nahezu unsichtbaren, Schienen begradigt.

Die Schienen können anders als feste Zahnspangen jederzeit herausgenommen und wieder eingesetzt werden. Die Therapie mit den transparanten Schienen ist eine vollwertige Behandlungsalternative für Patienten, die aus ästhetischen oder anderen Gründen keine Bracket-Therapie wünschen, aber dennoch auf einfache Weise gerade Zähne und ein schönes Lächeln haben möchten.

Kompetenz:

Um eine komplikationslose Behandlung mit Aligner-Systemen zu gewährleisten, muss der behandelnde Kieferorthopäde eine zusätzliche Schulung absolvieren, in der die erforderliche Qualifikation und Kompetenz im Hinblick auf die verschiedenen Behandlungsanforderungen erworben wird.
Mehr dazu finden Sie unter: www.invisalign.de

Liebe Patienten,

am 31.05.2019 bleibt unsere Praxis geschlossen.

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an die kieferorthopädische Abteilung der MHH.

Telefonnummer: 0511/5324863

Am 03.06.2019 sind wir wieder für Sie da.