Die klare Alternative zur Zahnspange

Sie wünschen sich gerade Zähne, möchten aber keine feste Zahnspange tragen? Dann ist Invisalign eine gute Alternative. Mit ihrer Hilfe können wir viele Zahnfehlstellung schonend und sehr unauffällig korrigieren. Nach einer präzisen Diagnostik und Planung werden für die Behandlung eine Reihe von Zahnschienen aus transparentem Kunststoff speziell für Sie angefertigt. Sie tragen eine Schiene jeweils für zirka zwei Wochen und wechseln dann zur nächsten. Die Zahnschienen sind beim Tragen nahezu unsichtbar und zum Essen oder Zähneputzen können Sie sie einfach herausnehmen.

Kompetenz:

Um eine komplikationslose Behandlung mit Aligner-Systemen zu gewährleisten, muss der behandelnde Kieferorthopäde eine zusätzliche Schulung absolvieren, in der die erforderliche Qualifikation und Kompetenz im Hinblick auf die verschiedenen Behandlungsanforderungen erworben wird.
Mehr dazu finden Sie unter: www.invisalign.de

Liebe Patienten,

am 31.05.2019 bleibt unsere Praxis geschlossen.

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an die kieferorthopädische Abteilung der MHH.

Telefonnummer: 0511/5324863

Am 03.06.2019 sind wir wieder für Sie da.